Über mich

Mein Name ist Pandelis Alexiou.

1971 bin ich in Hagen geboren und aufgewachsen und lebe in Düsseldorf.

Ich arbeite als Physiotherapeut und Athletiktrainer. Neben meiner 20 jährigen physiotherapeutischen Berufserfahrung in der Rheumatologie, sowie Betreuung von Leistungssportlern ( Beachvolleyball, Basketball, Boxen, Läufer), arbeite ich als Personaltrainer und Ernährungscoach und leite Fitnesskurse in Yoga, Faszientraining, Rückenschule, Crossfit Functional Training. 

 

Sport, Bewegung und Lachen bestimmen mein Leben. Dennoch genieße ich auch ab und an Abende mit Schokolade und Chips auf dem Sofa. Wichtig ist es den eigenen Mittelweg zu finden, dabei möchte ich Dir gern helfen.

Ich möchte Dir vermitteln das Unmögliche zu versuchen, um das Mögliche zu erreichen, sei Du selbst die Veränderung.